12:0 Heimsieg gegen Busenberg II

In einer mehr als einseitigen Partie besiegte unsere SG die Gäste vom SC Busenberg II mit 12:0. Den Torauftakt in der äußert fair geführten Partie gelang Pascal Werts bereits nach 2 Minuten. Und spätestens als es nach Toren von Jan Kupper und Andreas Serwein nach 10 Minuten 3:0 stand war jedem klar, dass hier heute nichts anbrennen wird.

Erneut Pascal Werts, zweimal Christian Albers und Marco Elig sorgten für den 7:0 Halbzeitstand. Nach der Pause sorgten die Gäste mit einem Eigentor selbst für das 8:0. Sven Kupper, Daniel Geiser, Andreas Serwein und Juian Kofer sorgten schließlich dafür, dass das Duzend voll wurde.

Am kommenden Samstag steht das Vinninger Kerwespiel an. Um 15:00 Uhr gastiert die zweite Mannschaft des FC Fischbach in Vinningen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, damit das Kerwespiel mal wieder stimmungsmäßig etwas ganz besonderes für unser Team wird.

Danach findet im Sportheim in Vinningen noch ein Currywurstabend statt. Dieser beginnt um 18:00 Uhr.

Ähnlich Beiträge