Mit neuem Trainerduo startet die Vorbereitung

Nach den Meisterfeierlichkeiten (na gut, die wichtigste Feier fehlt noch 😉 ) heißt es für die SG nun: Vorbereiten auf die neue Runde, vorbereiten auf die B-Klasse! Hierzu starten wir am kommenden Montag, 20.06.16 um 19:00 Uhr in die Saisonvorbereitung. Ob wir in Vinningen oder in Kröppen trainieren werden wir kurzfristig entscheiden, das Wetter spielt hierbei eine nicht allzukleine Rolle!

Nachdem die eine Hälfte unserer Meistertrainer, nämlich Markus Eiser, uns zur neuen Runde nicht mehr zur Verfügung steht (er sucht eine neue Herausforderung bei der D-Jugend des SC Hauenstein), übernimmt ab sofort ein neues Trainerduo die Mannschaft. Meistercoach Nr. 2, Sebastian Lang, wird zur kommenden Saison von Marco Elig unterstützt. Marco war bisher schon als eminent wichtiger Spieler für uns aktiv und genießt auch in seiner neuen Rolle als Spielertrainer unser vollstes Vertrauen.

Markus Eiser wünschen wir bei seiner neuen Aufgabe natürlich viel Glück und Erfolg.

Und noch ein Hinweis: Trainingsgäste sind gerne willkommen. Wer sich dem Team anschließen möchte kann einfach mal unverbindlich vorbeischauen 🙂

Ähnlich Beiträge