Kerwesieg in Kröppen

Wem is die Kerb…. 🙂  Unsere Mannschaft hat das erste von zwei Kerwespielen, nämlich das in Kröppen, gegen den TuS Winzeln II bereits am Samstag mit 3:1 gewonnen. Dreifacher Torschütze war Jan Kupper. Nach ausgeglichenen ersten 15 Minuten ging unser Team durch Jan Kupper in Führung und übernahm ab diesem Zeitpunkt auch die Spielkontrolle. Allerdings hatten wir auch Glück, dass der Schiedsrichter ein Handspiel unseres Torwarts Daniel Geiser außerhalb des Sechzehners nicht mir Rot, sondern nur mit Gelb bestrafte. So ging es zu elft weiter und mit einer Führung in die Pause.

Direkt nach der Pause konnte Jan Kupper dann auf 2:0 erhöhen und zehn Minuten später sorgte dieser mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste zum 1:3 zwanzig Minuten vor dem Ende kamen diese noch einmal besser ins Spiel, mehr als der Ehrentreffer gelang aber nicht mehr.

Nächste Woche sind wir beim Tabellendritten SV Gersbach zu Gast. Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Ähnlich Beiträge