Niederlage zum Rundenstart

Im ersten Saisonspiel in der B-Klasse unterlag unsere Mannschaft heute beim SV Burgalben mit 0:5. Zur Halbzeit führte der Gastgeber durch zwei krasse Abwehrfehler mit 2:0. Im zweiten Abschnitt gab es dann auch Chancen für unser Team, die jedoch inkl. eines Foulelfmeters nicht verwertet werden konnten. Burgalben konnte noch drei Tore nachlegen, so dass am Ende eine verdiente Niederlage stand, die jedoch aufgrund unserer Abwehrfehler in dieser Höhe sicher vermeidbar gewesen wäre.

Jetzt heißt es Kopf hoch und aus solchen Spielen lernen, nächste Woche im Heimspiel gegen den SV Ruhbank besteht die Chance zur Wiedergutmachung. Nach der Testspielniederlage in Eppenbrunn steht hier sowieso noch eine Rechnung offen. Anstoß am kommenden Sonntag ist um 15:00 Uhr.

Ähnlich Beiträge